Referenzen

Gäste, die einen ONEDAY besuchen, schätzen oft die Diskretion dieses Angebotes. Gerne vermitteln wir Ihnen auf Anfrage Kontakte zu Referenzpersonen. Wir haben für folgende Firmen als Coach, Organisationsentwickler oder Referent gearbeitet.

Diese Organisationen vertrauen uns

Welche Erfahrungen Menschen mit uns bereits erlebt haben

James Todd

James ToddUnilever, Leiter Finanzen Mittlerer Osten, Türkei, Russland

«Ich hatte die Gelegenheit, die ONEDAY-Erfahrung an einem wichtigen Wendepunkt in meinem Leben und meiner Karriere zu machen. Ich habe mit Thomas sowohl durch Fernsitzungen als auch, was noch wichtiger war, durch einen gemeinsamen Tag gearbeitet. Die Erfahrung war kraftvoll und brachte ein Mass an Klarheit, das meine Erwartungen weit übertraf. Die Kombination aus einem hohen Mass an Genauigkeit und starker emotionaler Resonanz bei der Erarbeitung der Lösung hat mich auf einen sehr positiven und dauerhaften neuen Weg gebracht. Ich kann ONEDAY ohne zu zögern als vertrauenswürdigen Partner in solch komplexen und kritischen Momenten empfehlen.»

Caro North

Caro NorthAlpinistin, Bergführerin, Kletterin & Vortragsrednerin

«Zurückzukommen von der Expedition in Grönland war gar nicht so einfach... Eigentlich hätte ich doch superglücklich sein sollen: Nach Grönland zu segeln, dort eine Bigwall-Route zu eröffnen und wieder zurück nach Frankreich zu segeln - die Mission war erfüllt. Doch das Projekt dauerte lange und zehrte Energie und Kraft: wir trainierten über ein Jahr dafür und der Weg nach Grönland war aufgrund der Wetterlage eine emotionale Achterbahnfahrt. Und auch das Zurückkommen nach den drei Monaten voller Abenteuer und fern der Zivilisation war hart: Ich musste neue Energie tanken und lernen, mir selbst die Zeit zu geben zum Adaptieren und Ausruhen nach einem solch grossen Projekt. Mein Job als Bergführerin gibt mir dabei viel Sinn: Es ist so schön, anderen Leuten die Umsetzung ihrer Ziele zu ermöglichen. Danke an ONEDAY und Evelyne für die Begleitung durch meine Nach-Expeditions-Zweifel und beim Wiederfinden des Glücklichseins und der Motivation.»

Christoph Kopp

Christoph KoppMobiliar, Leiter Direktion Maklergeschäft

«Wir haben neue Wege gesucht, um im Thema Unternehmensführung und Missions-Entwicklung eine neue Dimension zu erreichen. Die Powerwalks und Powerlunches mit ONEDAY haben uns als Führungsteam und auch persönlich inspiriert, unser gemeinsames Verständnis verbessert und unseren Entwicklungsprozess beschleunigt. Persönlich habe ich in den letzten 3 Jahren in dieser Zusammenarbeit viel über mich als Mensch und unsere Organisation gelernt. Die Methode von ONEDAY ist sehr direkt und effizient. Man kommt sehr schnell auf die wesentlichen Themen und findet selber den Weg zu Lösungen. Das ist angenehm herausfordernd und vor allem sehr gewinnbringend! Ich empfehle ONEDAY aus voller Überzeugung!»

Mohit Bhatia

Mohit BhatiaElectrolux, Geschäftsführer Mittlerer Osten & Nord-Zentralafrika

«Ich hatte die Gelegenheit, mit ONEDAY sowohl einzeln als auch mit meinem Team zu arbeiten. Die Interaktion war sowohl für mich persönlich als auch für mein Team von grossem Wert. ONEDAY hat uns geholfen, einige zwischenmenschliche Herausforderungen zu überwinden, unsere Stärken als Team zu identifizieren und uns auf die wichtigsten Massnahmen zu konzentrieren, um unsere Ziele als Team erreichen zu können.»

Maya Kündig Caboussat

Maya Kündig CaboussatPraxisinhaberin Physiozentrum Schwindel & Gleichgewicht

«Ich bin total begeistert! Es war genau das Richtige für mich in meiner aktuellen Situation. Ich habe es sehr geschätzt, bewegend einen ganzen Tag ohne Unterbruch an meinen Themen zur Weiterentwicklung meiner Physiotherapiepraxis dran bleiben zu können, und fühlte mich am Abend trotzdem oder eben deswegen voller Energie! Mein Coach hat mich genau erfasst und mich mit einer Leichtigkeit und Ruhe gezielt durch den Gedankenprozess geführt. Ich habe es als sehr produktiv und dennoch stressfrei empfunden. Mir hat es viel gebracht, nicht nur Lösungsansätze zu erarbeiten, sondern diese gleichzeitig auch zu fühlen - das motiviert!»

Lisa Berger

Lisa BergerÖsterreichische Offshore Seglerin

«ONEDAY unterstützt mich bei der Vorbereitung auf meinen Mini Transat 2023. Mich gezielt auch mental auf alles Bevorstehende vorzubereiten, war super spannend und hilfreich. Mit gutem Selbstvertrauen in die nächsten Rennen zu starten, hilft mir, meine Gedanken gut auszurichten und mit den schwierigen Situationen draussen auf dem Meer besser umzugehen. Zudem lernte ich viel zum Thema Zielsetzung - für die Vorbereitung wie auch das Rennen und habe einen guten Plan, wie ich die Zeit bis zum Startschuss und schliesslich auch bis über das Rennen hinaus gut nutze.»

Annina Bernath & Stefan Knuchel

Annina Bernath & Stefan KnuchelSchweizerische Post, Co-Leitung Finanzen Kommunikations-Services und strategische Konzernprojekte

«Unser ONEDAY war das perfekte Instrument, um rasch und unkompliziert neue Lösungsansätze für unsere Herausforderungen zu erhalten. Durch den ganzen Tag abseits von Terminen und an der frischen Luft fokussiert man sich auf die Fragestellung und hat genügend Zeit, wirklich zu reflektieren. Durch lösungsorientierte Fragen erarbeiteten wir sehr konkrete nächste Schritte. Der Tag hat uns Klarheit verschafft und uns Orientierung gegeben – in Verbindung mit den Eindrücken aus der Natur bleiben die Erkenntnisse präsent und wirken bis heute nach. Wir fassen nach einem Jahr bereits einen weiteren ONEDAY ins Auge und können dieses Investment jedem weiterempfehlen!»